Beta Version

Andere

Alberto
„Ist er nicht süß“


der junge Welpe eines Lofoten Fuchses. Ich hatte Abends am Strand von Laukvik auf den Lofoten das Glück junge Fuchs Welpen aus nächster Nähe beobachten zu dürfen. Sie waren gar nicht scheu, im Gegenteil sie waren sehr neugierig und ich konnte sie sehr lange beim Spielen beobachten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen,Lofoten, Fuchs
Welpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.07.2016

Ja der ist super suesssss :-)
lg dirk

brimula
04.07.2016

ER ist wirklich ein ganz Süsser....und ein bezauberndes Bild von ihm...

Gruss Brigitta

spreemi
04.07.2016

Ein Glückserlebnis und ein tolles Foto.
Vielleicht wartet es auf die Eltern,die auf Futtersuche sind.
VG, Winni

u.rie
04.07.2016

Absolut...sehe Ich zum ersten mal..
In einer sehr schönen Pose eingefangen...top auch die Qualität ,,
Kommt in meine Sammlung...

Gruß Udo

Carsten
05.07.2016

..sieht so verlassen aus, das Häufchen Elent...passend dazu die Perspektive von oben herab...ich finds gut...lg

ernst-uwe becker
09.07.2016

Moin Herbert;
Gratuliiiiiere. Mit der Brennweite ein Top Foto.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
21.07.2016

Der schaut dich aber lieb an! Sehr schön gesehen und Umgesetzt!