Beta Version

Afrika

Lothar Mantel
„Zeit-Raum“


Kolmannskuppe, Namibia
In der einst reichsten Stadt Afrikas zerfallen die Häuser, nachdem die Kolonialherren 1930, auf der Suche nach noch mehr Diamanten, weiter gezogen sind.
Die Wüste holt sich zurück, was ihr einst abgerungen wurde.


Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 03.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Kolmannskuppe,
Geisterstadt, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
04.07.2016

Einfach bezaubernd die Lichtstimmung an diesem geschichtsträchtigen Ort. Sehr gut festgehalten bei den schwierigen Lichtverhältnissen. Eine sehenswerte Arbeit!
LG Sebastian

Barbara Weller
04.07.2016

Das Licht- und Schattenspiel ist in diesem Gebäude besonders stark. Mit diesem Standpunkt habe ich das "Streifenhaus" auch schon abgelichtet.
LG, Barbara

Heinrich 1953
04.07.2016

Eine sehr gute Gestaltung des Bild. Licht und Schatten sind sehr realistisch dargestellt. Auch die Tiefe des Fotos gefällt mir. Bestens.
Gruss Heinrich.

MGlück
04.08.2016

Location oft gesehen, ABER NIE SO!!!!! GENIAL!!!!

LG Magdalene