Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör XXXV“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
04.07.2016

Die Vielfalt deiner Türen-Sammlung ist beeindruckend.
Hier ein Exemplar mit heiter-gelassener Ausstrahlung!
LG Eva

HorstN
04.07.2016

Der freie Raum verdeutlich, wo der Eingang ist ... ;-)
Ein Laden? Klasse Fund!
LG Horst

Heinrich 1953
04.07.2016

Was für ein Foto. Details ohne Ende.
Sehr gut aufgenommen und der Gesamteindruck ist bestens.
Gruss Heinrich.

Wolfgang Kaeding
04.07.2016

Hallo Norbert,
dieses Foto sieht so aus als wenn es aus Südeuropa stammt. Da hat jemand Spaß den Eingang bunt zu gestalten und dort passt es auch gut hin. Man muss schon lange schauen um alles zu entdecken was das Foto zu bieten hat, es gibt sehr viele Einzelheiten. Wieder ein neues interessantes Werk zu Deiner Türensammlung. Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
04.07.2016

da sieht man ja vor lauter pflanzen kaum noch die tuer :-) wieder ein schoenes fundstueck !
lg dirk

Barbara Weller
04.07.2016

Hier ist die Tür ja gerade noch erkennbar. Ein feines Fundstück zeigst Du uns.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Da kann man lange verweilen und wird immer wieder etwas Neues entdecken.
LG Rolf

Rüdiger Starke
07.07.2016

Irgendwie drängt sich der Name Monet zwischen die bunte Pracht,
ein feines Sommeridyll, klasse eingefangen !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
16.07.2016

Als Foto wahnsinnig interessant und spannend. Wenn ich als Nachbar von gegenüber ständig draufschauen müßte, würde ich wahrscheinlich irgendwann unruhig werden.
VG Werner