Beta Version

Sammlerstücke

PeSaBi
„Krabbelgetier ... “



aus Glas !
Gesehen und fotografiert im Glasmuseum in Lauscha.
Jeder der schon ein bisschen länger Kontakt mit mir hat, kennt meine Vorliebe für Natur und Insekten ... hier mal ein Insekt der besonderen Art - natürlich konnte ich daran nicht vorbei.
Leider auch hier hinter Vitrinenglas und künstlich beleuchtet, was die Sache erschwerte.

Stilisierte Blüten mit Insekten, 2004, John Zinner und Falk Bauer, Lauscha, Lampentechnik frei geformt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 04.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Käfer, Glas, Glaskäfer,
Glasmuseum, Lauscha,
Thüringen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
04.07.2016

Täuschend echt... Klasse Foto!
LG Wolfgang

Prinzessin 2
04.07.2016

gut gemacht...das hätte ich jetzt nicht gedacht...nur wegen dem Ansitz hätte ich hier wahrscheinlich nachgefragt...!
glg Ulrike

Schmetterling
04.07.2016

Das sieht ja großartig aus.... sehr interessant.LGDani

Frankenwerner
05.07.2016

Ganz ehrlich, Petra als ich ihn gesehen habe, war ich gedanklich schon wieder in der Bestimmungstafel. Aber daß es eine Nachbildung aus Glas ist...! Sachen gibts! Tolle Aufnahme, trotz Vitrinenglas!! LG, Werner

PeSaBi
05.07.2016

@all: daß ihn so viele für echt halten, spricht dann aber für den Glaskünstler !
Und auch ich bewundere die Kunst ... also, wer mal nach Lauscha kommt, das dortige Glasmuseum ist einen Besuch wert !
LG - Petra

JuSy
06.07.2016

Da war aber ein wirklicher Künstler am Werk!
Toll wie Du ihn abgelichtet hast.
Die Wirkung ist echt verblüffend!
LG JuSy