Beta Version

Menschen in der Stadt

mtuyb
„"Chef,.es gibt da ein Problem..."!“


NYC, Upper Westside

Ausstellung "NYC,now, then & the times in between.."
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 04.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GM1
Objektiv: 14-140mm
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: NYC, big apple,street
photography,schwarzweiss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
01.05.2017

Wunderbare Street-Aufnahme!
LG Karina

Gisela Hoffmann
24.07.2020

Hätt' er sich doch denken können! So eine interessante U-Bahn-Street-Fotografie habe ich noch nie gesehen. Imponiert mir, lieber Fotofreund. Liebe Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
24.07.2020

Dein Bild vermittelt zusätzlich einen herrlichen Humor!
Der gefällt mir auch.
Aber zunächst herzlichen Glückwunsch zum erzählenden BdT. Die Geschichte deines prämierten Fotos erinnert mich an einen endlos gesungenen Sketch mit dem Titel "Ein Loch ist im Eimer, oh Henry, oh Henry, ... ein Loch ist im Eimer, ein Loch!" Vielleicht kennst du das ja auch oder magst es über YouTube anhören, um die Ähnlichkeit des "Falles" zu e r k e n n e n. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Fotoleidenschaft und den jeweils krönenden Erfolg .
Viele Grüsse schickt Margot

Heinzfritz
04.09.2020

Er scheint zu denken: Was mach ich jetzt mit dem ganzen Plunder?
Feine Aufnahme aus dem NYC-Alltag.
Glückwunsch zum BdT
heinz