Beta Version

Marodes und Ruinen

Rusty
„Sturz“



Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Lost Place, Sakralbauten,
Kirchensturz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günther Weber
04.07.2016

Da sieht man, wie gefährlich beten sein kann. Und ich hab so gebetet, daß Dir nichts passiert....
LG, Günther

Rusty
04.07.2016

Deswegen halte ich mich, normalerweise, von Kirchen fern
;-))

Frankenwerner
04.07.2016

Ich weiss ja nicht, wem was wie passiert ist, aber bestimmt wäre es ohne Günthers Gebet Megaungut ausgegangen. Jedenfalls ist das ein Foto mit herrlich heiligem Durcheinander! LG, Werner

Bärbel7
07.07.2016

Da solltest Du nur mit Helm und Arbeitsschuhen fotografieren - topp! Gruß Bärbel