Beta Version

Andere

Buschette
„ Gartenzwerg-Idyll...“


gesehen in Berlin
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.07.2016

Ach,diese Gartenzwerge! Erst nachdem ich den Ortshinweis entdeckt habe, nehme ich traurig zur Kenntnis,daß sie nun nach erfolgter Übervorsorgung von Bayern die Hauptstadt Berlin heimsuchen. So schmücken sie wenigstens die in die Jahre gekommene Fensterpartie!
Gut gesehen,Werner!

Dirk Rosin
05.07.2016

Ein schoen dekoriertes Fenster :-) schoenes fundstuck was du uns hier zeigst.
lg dirk

Norbert Reimann
05.07.2016

Sieht ja lustig aus,vor allem in der Großstadt.
Als Türen u. Fensterfreak muß ich das mitnehmen.
VG Norbert

Rüdiger Starke
17.07.2016

Mittlerweile fast ein Sinnbild deutscher Kultur polarisieren diese, in vielfältiger Gestalt auftretenden , Figuren . Ich finde sie nett und niedlich aber manchmal auch furchtbar kitschig.
Gut gesehen und festgehalten !
LG, Rüdiger