Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Grüße aus Island“


Die fotoforum-Island-Truppe sendet schöne Grüße in den Süden!!
Nach den ersten paar abenteuerlichen Nächten mit wunderbaren Lichtstimmungen geht´s für uns heute für 2 Tage nach Landmannalaugar ins Hochland.
Uns erwarten wunderbare Berge, Vulkane und Landschaften. Das Wetter ist toll und wir werden sicherlich wieder lange Fotonächte erleben. Das wird großartig!!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 05.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.07.2016

Freue mich für Euch,daß Island wieder ein tolles Fotoerlebnis in Eurem Leben wird! Beneide Euch ein wenig -10 Jahre jünger - und ich wäre gern dabei gewesen!
Gratuliere ,Christian,zu dieser ausgewogenen Gestaltung in Formen und Farben!
LG Charly+(*)

Peter Wahlich
09.08.2016

da würde ich auch gerne stehen. lg peter