Beta Version

Bäume

Wufgaeng
„850 Jahre alter Banyanbaum“


Als wird der Banyanbaum von den Hindugläubigen als heiliger Baum verehrt. Zweige der Banyan-Feige werden dort bei rituellen Handlungen eingesetzt.
Diesen riesigen uralten heiligen Baum fotografierte ich ganz in der Nähe des Anwesens meiner balinesischen Gastgeber in Sukawati-Gianyar in der Nähe von Ubud. Angeblich ist er 850 Jahre alt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 05.07.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Baum, Banyan,
Hinduismus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
05.07.2016

Ein sehr eindrückliches Naturdenkmal, gut gemacht!