Beta Version

Montagen

Brigitte Kuckenberg-Wagner
„oben“


fallen oder fliegen - letztendlich ist der Mensch einsam in seinen Entscheidungen.
Je höher man steht, um so tiefer kann der Fall sein.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.07.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: COOLPIX P510
Objektiv:
Blende: f/3.9
Brennweite: 12.4 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Composing, Montage,
Mensch, Wolken, Steg,
Gleiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
05.07.2016

Starke Montage mit ambivalenter Aussage. Für mich geht die Sache hier nicht gut aus. Aufgrund des Alters und der Körpersprache sehe ich Hoffnungslosigkeit. Was der Qualität des Bildes keineswegs abträglich ist.
LG Lothar

Reviersteiger
05.07.2016

Wieder einmal Traumhaft, sowohl Idee wie auch Umsetzung!
Zurück geht nicht?

VG Pit

Ilas
05.07.2016

Irgendwie anrührend. Man könnte an einen alten Menschen denken, dem sein Leben schwer geworden ist und der froh wäre, wenn er "hinüber " gehen könnte.
Ein sehr schönes Bild.
L.G. Astrid

Ela Ge
05.07.2016

Eine sehr stimmige Komposition is das

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Eine wirklich schöne Montage, bewegend...

kano1950
07.07.2016

Eine wunderbare Arbeit zum Thema Alter, aber nicht nur im Alter ein Thema.
LG Jogi

n i n a
07.07.2016

um so leichter kann es aber auch sein, ganz hoch zu fliegen...:-)
hoffen wir mal, daß er optimist ist und sich traut, den abenteuerlichen flugapparat zu benutzen!

ganz wunderbares composing!

lg nina

Etwas verspätet - das Wetter war zu schön - vielen lieben Dank für eure Kommentare!
LG Brigitte

Elisabeth Sandhage
01.11.2016

Ich möchte dem Herrn eigentlich empfehlen, sich gut festzuhalten und und vorsichtig wieder zurück zu kommen...
aber ich bin vielleicht auch ein Angsthase
Trotzdem eine tolle Arbeit!
LG Lisa