Beta Version

Marodes und Ruinen

Lothar Mantel
„windige Wohnung“


Kolmannskuppe, Namibia

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Namibia, Kolmannskuppe,
Geisterstadt,
Deutsch-Südwest-Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rusty
05.07.2016

Das Licht, der Blick nach draußen, die Location . . .
Großartig!
Gruß Rusty

Barbara Weller
05.07.2016

Ein gut gebautes Bild. Aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse möchte ich natürlich schon wissen, ob das Foto mit einer Belichtungsreihe gemacht ist.
LG, Barbara

Lothar Mantel
05.07.2016

Barbara, es gibt nur dieses eine Foto aus diesem Raum. Ich gestehe, dass ich zu faul war, bei der Kriecherei durch die vielen Häuser, ein Stativ mitzuschleppen. Die RAW-Datei hat es hergegeben, das Foto für außen und innen unterschiedlich zu entwickeln. Also, zwei Ebenen, maskieren, ausschneiden und das war´s.
Danke für deinen Kommentar und
liebe Grüße Lothar

Barbara Weller
05.07.2016

Ja, so geht das natürlich auch. Danke für die Info, Lothar.
LG, Barbara

Wolfgang Bazer
05.07.2016

Sehr schön mit diesen Licht- und Schatten-Effekten!
LG Wolfgang

MGlück
13.08.2016

bin schon mehrmals an diesem Foto hängen geblieben, löst Kopfkino aus,
die 'Gitterstruktur', die Kette, das Karge,........

die Licht-Schattensituation muß ja jedes Fotografenherz
höher schlagen lassen.

für mich wärs ein Jahrhundertfoto,

ein wenig stört mich die Farbigkeit im Fenster, ich würde es vielleicht entsättigen...

LG Magdalene