Beta Version

Andere

brimula
„Gradlinig“


Eigentlich...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Wellen Häuser
Farben Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
06.07.2016

Klasse Spiegelungsfoto!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
06.07.2016

die spiegelung ist echt schoen !
lg dirk

Charly Creativ †
06.07.2016

Ohne die Mauerbegrenzungen , die gar nicht bildwichtig sind, wäre Deine Aufnahme für mich klammerwürdig!
LG Charly

stef
06.07.2016

ich möchte mich Udo anschliesen.lg.guido

ernst-uwe becker
06.07.2016

Sehr schöne Spiegelung. Auch ich möchte mich der Ansicht anschließen,ohne Mauer wäre das Bild für mich schöner.
HG Ernst-Uwe

brimula
06.07.2016

Ich mag die kleine Treppe die mir die Möglichkeit gibt ins Wellenhaus zu steigen....? Danke Euch für eure Meinungen....

u.rie
06.07.2016

Sehr schöne abstrakte Spieglung was mir auch vorn der Farbgebung gefällt...den oberen Teil hätte Ich auch weggelassen.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Geniale Spiegelung und mit dem Schnitt oben eine Topfpoto.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

upps..
LG Rolf

klarobello
06.07.2016

Eine neue Form der Architektur hast Du da kreiert.
Grüsse Kai

Barbara Weller
06.07.2016

Eine feine Spiegelung, die mir gefällt.
LG, Barbara

fotokalle
06.07.2016

Sehr Interessante abstrakte Spiegelung!
Kalle

fotorolf39
06.07.2016

Sehr gut !
Gruß Rolf

spreemi
06.07.2016

Eine vielschichtige und spezielle Spiegelung in schöner Farbpalette.
VG, Winni

Francois
06.07.2016

Ich bin nach wie vor der Ansicht, das Bild umzudrehen und die Mauer zu entfernen!
Schöne Abstraktion.
LG Franz

Anne Boehm
06.07.2016

Schön, wie diese Palazzi sich in den Wellenfetzen immer wieder anders spiegeln und biegen. Da kann der Blick lange schweifen. Schließe mich ansonsten der oben-ohne-Fraktion an.
LG Anne