Beta Version

Unterwegs

Martina C. Schiller
„Sitzen und genießen“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema
"sommerlich"
in der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 06.07.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.694 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang,
Bodensee, Feierabend,
Scherenschnitt,
Spiegelung, Monatsthema,
sommerlich, lucifers
friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
06.07.2016

Bei der Sonnenuntergangsstimmung läßt es sich Aushalten. Mir gefällt die Spiegelung der Sonne sowohl im Wasser,als auch im Vordergrund.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
06.07.2016

Auch bei uns scheint endlich die Sonne. Es kann noch was werden mit dem Sommer. Dein Bild macht Mut. Schöne Umsetzung des Themas.
LG Rolf

Martina C. Schiller
06.07.2016

Danke Euch Vier für die schnellen Kommentare ☺!
@ Gabi: Eben habe ich nochmal auf einem Übersichtsfoto von dort nachgesehen, kann aber leider auch nicht mehr sagen, was dort in dieser Halterung ordentlich gelagert war. Jedenfalls hat mich die Spiegelung darin auch gleich angesprungen ...
LG Martina

Blende10
06.07.2016

Tolle Lichtstimmung.
LG Ralf

HorstN
06.07.2016

Gabis Frage wäre auch meine erste gewesen. Meine zweite: Das sieht nach SAFTflasche aus. Wie geht das zusammen mit GENIEßEN !!?? Ein Rotwein hätte hier besser gepasst ;-) Aber das Thema 'sommerlich' hast du durchaus getroffen. Wegen des Punktabzugs nur 2 minus. :-))
LG Horst

stef
06.07.2016

bei diesem wunderbaren Licht einfach Traumhaft.lg.guido

Barbara Weller
06.07.2016

Der See ist in ein wunderbares Licht getaucht. Gefällt mir gut.
LG, Barbara

Norbert Reimann
06.07.2016

Die Flasche zwischen den beiden Personen,hat meine Aufmerksamkeit errregt,obwohl total unwichtig.
Eine traumhafte Abendstimmung hast Du da eingefangen.
Klasse gemacht.
LG Norbert

Dirk Rosin
07.07.2016

Das sieht nach gemuetlichen feierabend oder urlaub aus, die stimmung kommt gut rueber.
lg dirk

Romy Stapelberg
07.07.2016

So lässt sich ein anstrengender Tag wunderbar ausklingen...
Ein herrliches Feierabendbild!
LG Romy

Rüdiger Starke
08.07.2016

Hier würde ich auch gern verweilen.Ein kühles Fruchtgetränk würde ich dabei bestimmt nicht verachten,wo ein Rotwein mir schon bald Kopfweh bereiten könnte !
Ein feines Stimmungsbild und ein sehr passender Beitrag zum Sommerthema !!
LG, Rüdiger

Karin69
08.07.2016

Hier genießt man den Aus(An)blick in trauter Zweisamkeit. Ob nun Wein oder Saft (könnte auch eine Ketchupflasche sein ☺), vollkommen wurscht. Das abendliche Licht ist das Zauberhafte in diesem Bild. Der Tag geht in der Gewissheit, dass ein Neuer kommt. Ausklang....Ein wunderbarer Beitrag zu unserem Thema.
LG Karin

Wolfgang Bazer
09.07.2016

Ganz wunderbar!
LG Wolfgang

Werner Schabner
16.07.2016

An dieser Stelle zu sitzen, den Sonnenuntergang zu genießen und etwas Schönes zu trinken, das hat doch was! Ich rätsle allerdings, was das für eine Flasche ist. Jedenfalls keine Weinflasche und keine Bierflasche. Auch keine Wasserflasche. Sieht irgendwie aus wie Ketchup!
VG Werner

Peter Wahlich
12.08.2016

eine wudnerbar stimmungsvolle Szene, da wird mir ganz warm ums (in diesem Jahr nicht gerade sommerlich verwöhnte) Herz. lg peter