Beta Version

Andere

HorstN
„Geier Sturzflug“


32x12 Alternative Fotografie

(Den Elefantenkadaver möchte ich euch NICHT zeigen ... ;-)

Wer aber dennoch etwas mehr Luft braucht:
https://www.fotoforum.de/community/foto/167005-out-africa-16?typ=profil
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Tanzania, Ngorongoro
Conservation Area


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
06.07.2016

eine Flugstudie der besonderen Art.Klasse.lg.guido

Barbara Weller
06.07.2016

Ich finde, dass das Format hier klasse passt. Zur Bildaussage brauche ich nicht mehr. Du hast ihn gut erwischt.
LG, Barbara

u.rie
06.07.2016

Eine tolle Pose eingefangen.,,furchterregend wie Er auf dich zukommt.
Sehr schöne Farben und ein passender Bildschnitt !

Gruß Udo

u.rie
06.07.2016

beinahe doppelt..kann man ja nicht löschen !

Gruß Udo

Martina C. Schiller
06.07.2016

Danke, das rechne ich Dir hoch an, den Kadaver hätte ich auch nicht so gern gesehen. Das "Vögelchen" dagegen macht sich hier sehr gut, den hast Du top erwischt, lieber Horst.
LG Martina

Dirk Rosin
07.07.2016

spring hin und her, aber ich glaub dies gefaellt mir dann doch am besten. in der breite funktioniert das format meines erachtens besser als vertikal.
lg dirk

ernst-uwe becker
08.07.2016

Eindrucksvoll - bei diesem Format zeigt sich die Spannweite. Gut gesehen und reagiert um diese Studie abzulichten.
HG Ernst-Uwe