Beta Version

Andere

Pekka H.
„Breitseite“


Projekt 12 x 32

(Treffpunkt 'Alternative Fotografie', 'Andere')
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 14.8 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: 12 x 32, Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phantastica
06.07.2016

Spontaner Gedanke: "Ausweichmanöwer" ... Der dunkle Wagen fällt schön auf vor dem helleren Hintergrund. Ein tintenschwarzer Blickfang würde ich sagen. Das Hochhaus hinten komplettiert das Format prima und der Radfahrer vorne ... ja, der muss gleich ausweichen.

Keine Ahnung, wieso die extrem angeschnittene Straße nach rechts nicht zu eng aussieht. Aber es passt alles.
Gruß, Anette

O.K.50
06.07.2016

Yepp. Starkes Foto und beste Streetszene.

VG

Wolfgang Bazer
07.07.2016

Macht sich sehr gut in diesem Format!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
07.07.2016

Der tägliche Kampf ums Überleben in den Häuserschluchten.

Barbara Weller
08.07.2016

Dem Bild fehlt beidseitig nichts und passt damit wunderbar ins Format. Die Gebäudereihe findet Halt durch das Hochhaus im Hintergrund. Radfahrer und schwarzer Pkw sind die Akteure und beleben die Szene. Gut gemacht.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Zum schiessen, die leichte Schräglage des Radlers, der diesen feinen Winkel zum Wagen initiiert. Sehr schön. Darüber alles aufrecht. Damit die Aufmerksamkeit unten bleibt. Arbeitest du beruflich mit deinen Fotografien. Ich hoffe doch schwer!
lg Beate

Pekka H.
15.07.2016

Beate, ich habe mir heute Morgen nach dem Lesen Deines Kommentars kurz gedacht, ob ich tatsächlich noch ins Büro oder doch lieber fotografieren gehen soll;-). Aber da mir meine Arbeit genau so viel Freude bereitet wie mein Freizeitvergnügen, war die Entscheidung am Ende dann doch nicht soooo schwer. Aber ich bin dann doch ein, zwei Zentimeter größer vom Frühstückstisch aufgestanden:-)

Danke für das Kompliment, vor allem aber für Deine überaus treffende Bildanalyse. Ich fühle mich verstanden. Ich bin aber genauso glücklich, wenn ich aufgrund von Kommentaren meine Bilder auch mit anderen Augen sehe. Ehrliches Feedback ist immer willkommen. Es haut ja auch nicht immer so hin, dass es einen umhaut ...

LG Pekka