Beta Version

Andere

brimula
„Überbrückt“


Für die Eisenbahn...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss Wasser Wellen
Farben Formen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
07.07.2016

Das sieht gut aus; und die Ente lässt mich immer wieder scrollen und dann auch wieder lächeln, denn ich sehe, wie Du sie bewusst mit ins Bild genommen hast. Das macht Spass, denn so nimmst Du uns mit.

Ciao Philipp

jutta k
07.07.2016

Feine Spiegelung.
LG Jutta

Enrico
07.07.2016

Deine Spiegelungs -Serie...Hut ab...vor allem das hier..
Für die Eisenbahn...Klasse ...
Bilder die, die Phantasie anreichern.
Gruß Rico

Francois
07.07.2016

Wie sagt man:"Schön gesehen"!
LG Franz

ernst-uwe becker
08.07.2016

Mir gefällt die Spiegelung sehr gut. Ich hätte wahrscheinlich die Möwe "weggeschnippelt". Mich lenkt sie vom Hauptmotiv ab.
HG Ernst-Uwe