Beta Version

Andere

HorstN
„DURST !“


32x12
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Tanzania, Ngorongoro
Conservation Area, Löwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.07.2016

Ein sehr gutes Wildlifefoto. Ich wundere mich immer, wie nah man an diese Raubtiere ran kommt.
LG Rolf

Wolfgang Kaeding
07.07.2016

Hallo Horst,
das scheint der Durst nach dem Fressen zu sein. Manchmal müssen die Löwen ganz schön weite Wege gehen um an das Wasser zu kommen aber irgendwann sind sie dann dort. Du warst also schon dort wo ich im Februar hinreisen werde und ich freue mich jeden Tag auf diese Reise.
Viele Grüße Wolfgang

Wolfgang Bazer
07.07.2016

Sehr schönes Wildlifefoto!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
08.07.2016

Ein sehr schoenes wildlife Horst, oben koennte es etwas mehr sein fuer meinen geschmack.
lg dirk

ernst-uwe becker
08.07.2016

Das Bild dem Format oder umgedreht, angepaßt. Schön die "schleckende" Zunge eingefangen.
HG Ernst-Uwe

stef
08.07.2016

wow.klasse.lg.guido

Sebastian L.
16.07.2016

Ja das Format passt hier wirklich Horst zumal von der Perspektive/Standpunkt aus eine Spiegelung des Tieres nicht möglich gewesen währe. Schärfe und Unschärfe sitzen hier perfekt!
LG Sebastian

Leinwolf
19.07.2016

tolle Aufnahme, super getroffen.
Glückwunsch.
LG
Wolfgang