Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Steinzange, Innenhof Festung Dömitz“


Das Fahrwasser der Elbe von gefährlichen Gegenständen wie Steine, Baumstämme und dergleichen freizuhalten, ist eine nie endende Aufgabe. Das Foto zeigt eine sehr einfache und wirkungsvolle Konstruktion zur Bergung solch schwerer Brocken. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Technik; Werkzeuge;
Steinzange; Dömitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Prinzessin 2
07.07.2016

das ist ja ein interessantes Teil..und muss ja mächtig was aushalten bei so großen Brocken...wieder was gelernt..!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
07.07.2016

Sehr interessant!
LG Wolfgang

PeSaBi
07.07.2016

trotz solcher Hilfsmittel wurde noch enorme Muskelkraft benötigt in der "guten alten Zeit"
LG - Petra