Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L USM
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2000
Keywords: monochrome, fine art,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
07.07.2016

sehr stimmungsvoll is das, das mag ich sehr sehr

phantastica
07.07.2016

Die Zweiteilung kommt prima! Rechts bilden die Falten ein schönes Muster und das Gegenlicht wirkt super! Ich mag vor allem die dunklen, senkrechten Linien und die Punkte.
Die Blumensilhouette auf der anderen Seite ist so ganz anders. Und doch ist das Gegensicht das Gleiche und der Vorhang dahinter schafft klar die Verbindung. Und links sind auch die senkrechten, dunklen Linien zu erkennen - nur halt ein paar Nuancen dunkler.

Nicht so gelungen ist der Durchblick rechts unten, wo man tatsächlich das Fenster und ein Stück des Rahmens sieht ... obwohl das sicher Geschmackssache ist. Das Stück gegenständliches Fenster verortet den Betrachter in der Realität. Und genau das will ich hier gar nicht sehen. Ich mag mich nicht aus der Traumwelt reißen lassen.
Gruß, Anette