Beta Version

Black Friday

u.rie
„For Sale“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-R1
Objektiv: Zeiss
Blende: f/9
Brennweite: 17.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
08.07.2016

So wie du ihn in Szene gesetzt hast, sehe ich gute Verkaufschancen. Sehr schöne SW-Konvertierung.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
08.07.2016

super schnaepchen, 2 fuer einen :-) auschnitt und bildwikel sind sehr gut gewaelt.
lg dirk

brimula
08.07.2016

Es gibt ja vielleicht einen Liebhaber...super die Beiden in s/w...und aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
08.07.2016

Autos für denm Liebhaber und wenn er sie nur so klasse ablichtet. Gelungene Perpektive.
LG Rolf

ernst-uwe becker
08.07.2016

Bei den Oldtimern paßt nur bf!!! Klasse ins Bild gesetzt.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
08.07.2016

Wie klasse* ist denn das...gut, dass du sie gekauft und vorher - auch von unten - bis ins letzte Detail geprüft hast,
außerdem mag ich Korn...und die Grashalme, die die Front so schön zieren,
lG, Angelika

stef
08.07.2016

ich denke hier gäbe es mit Sicherheit Käufer. Die Aufnahme ist toll.lg.guido

Barbara Weller
08.07.2016

two for one - das ist wirklich ein Schnäppchen.
Ein guter Bildschnitt und eine gute BEA.
LG Barbara

Robert Albrecht
08.07.2016

Das Angebot scheint wohl schon länger dort zu stehen. Klasse in SW umgesetzt aber bestimmt auch in Farbe ein Hingucker. VG Robert

ansi29
09.07.2016

Absolut geniale BEA - bin begeistert!
VG
Andre

spreemi
09.07.2016

Mit dreidimensionaler Wirkung haut der hier gleich aus dem Bildschirm (wenn er noch könnte ).
Die Kontrastreiche Bea. zeigt wunderbar das Marode der alten Karossen.
VG, Winni

MH1961
09.07.2016

klasse Motiv und sehr schöne Grauwerte

LG Martin

Eloy
13.07.2016

Sehr gut in Szene gesetzt , wer die kauft hat noch einiges zu zu tun.

VaG Robert

Gelöschter Benutzer
13.07.2016

... immer wieder schön, so alte Fahrzeuge zu sehen.
Die hast Du sehr klasse in schwarzweiss festgehalten, Udo.

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Perfekt !!
Ganz nach meinem Geschmack !
HG Michael

Wolfgang Bazer
29.07.2016

Ganz große Klasse in dieser SW-Präsentation!
LG Wolfgang