Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 080716 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten524
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.07.2016

Kommt mir so bekannt vor:https://www.fotoforum.de/community/foto/206212-bf-061115-francois?typ=pr...
scheint ein dankbares Motiv zu sein.
LG Franz

Barbara Weller
08.07.2016

Ja, ein wirklich dankbares Motiv, Franz. Deine Version gefällt mir.
LG, Barbara

Dirk Rosin
08.07.2016

sieht sehr ordentlich aus :-) gefaellt mir sehr das foto.
lg dirk

GUZZI
08.07.2016

Durch die ordentlich geordneten Reifen ergibt sich
ein schönes Muster!! Klasse - immer wieder ein
lohnendes Motiv!!
LG Gerd

Waltraud Zorn
08.07.2016

Ein Motiv wie geschaffen für den BF und Ordnung herrscht auch. Gruß Waltraud

hmdoelz
08.07.2016

Ja, das Motiv ist in der Tat beliebt. Hatte unter dem erwähnten anderen (Bild von Franz) bereits einen Link gepostet.

https://1x.com/photo/240656

Bei dem 1x-Bild gefällt mir die Bearbeitung besonders gut. Die Töne wirken lebendiger. Zusätzlich hatte der Fotograf den Vorteil, dass einige der Reifen mit Kreide beschriftet waren, was auch zur Attraktivität beiträgt.

Diese Version hier wirkt sehr trist, die Reifen haben doch ihr Leben wohl noch vor sich. Jedenfalls deutet das Profil darauf hin.

Gruß Martin

Pekka H.
08.07.2016

Ein dankbares Motiv, aber nur, wenn man dem Aus- und Bildschnitt gekonnt Aufmerksamkeit schenkt. Inhalt und Bildränder erscheinen mir von gleich hoher Bedeutung. Du betonst die Sichtbarkeit noch durch die Bearbeitung. Weil Du es Dir erlauben kannst. Exzellent geschnitten.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
08.07.2016

Wie man sieht, ist der Winter längst vorbei- aber die Motive bleiben...;)))
Beide Bilder sind ausgesprochen gut gestaltet!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
08.07.2016

Ein dankbares Motiv, was durch deine BEA exellent zur Geltung kommt. ( )
LG Rolf

stef
08.07.2016

ich wußte das alte Reifen noch zu etwas gut sind,und zwar zu einem wunderbaren Beitrag zum BF.lg.guido

u.rie
08.07.2016

Perfekt für Dich gestapelt...feiner Beitrag !

Gruß Udo

scheva
08.07.2016

Dein kontrastreiches Bild mit abstrakter Wirkung gefällt mir gut !
LG Eva

kano1950
08.07.2016

Hat was mit diesem kräftigen Kontrast. Klasse.
LG Jogi

Norbert Reimann
08.07.2016

Die Überbelichtung gefällt mir gut.Die Struktur der Reifen hat eine ganz eigenwillige Wirkung auf mich.
Super.
LG Norbert

helmb
09.07.2016

Die grafische Wirkung der Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

MH1961
09.07.2016

sehr schön in SW - Grauwerte und Kontraste sind 1a

LG Martin

SilviaSchattner
09.07.2016

Eine tolle Fotoarbeit mit diesen Strukturen! So ein herrlich organisierter Haufen Altreifen ist ja ein tolles Motiv, von dir sehr schön ins Bild gesetzt.
LG Silvia

Sebastian L.
16.07.2016

Ich habe in der Bildübersicht erst gedacht es handelt sich um ein großes Seil welches mit Makro fotografiert wurde. Eine gelungene Überraschung Barbara!
LG Sebastian