Beta Version

Straßen und Plätze

ernst-uwe becker
„Neben Straße“


Diese kleine Gasse haben wir in Barth/MVP gefunden. Der "Turm" ist das alte Observatorium.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Barth, Nebenstraße, MVP,
Mecklenburg-Vorpommern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
08.07.2016

Krasse satte, aber tolle Farben - die Personen hätte ich weggelassen - es geht ganz schön eng zu , frage mich immer bei diesen schmalen Gassen an der Küste, wie die ihren Umzug bewältigen.
Gruß Herbert

Francois
08.07.2016

Hoffentlich kam kein Auto entgegen! Ich finde es sogar wichtig, dass du die Personen mit ins Bild einbezogen hast. Klasse HDR!
Gruß Franz

Dirk Rosin
08.07.2016

toller leichter hdr touch ! sehr schoen Ernst-Uwe,
lg dirk

Christof Wermter
12.07.2016

Tolle Farben. Und die Personen bringen Leben ins Bild.
VG Christof