Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Dann warte ich eben“


In einem kleinen Dorf in der Provence das von Katzen aller Art bewohnt war, habe ich diese Katze entdeckt. Scheu und doch neugierig sass sie auf dem Fenster, jederzeit bereit, darin zu verschwinden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Frankreich, Dörfer,
Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
08.07.2016

Die Katze lässt das Mausen nicht!
Sie fixiert da wohl gerade etwas sehr interessantes für sich, sprungbereit um diesen Moment aufzulösen. Für ihre Habachtstellung hat sie einen wunderbaren Platz gefunden. Für ein Mäuschen bleibt die Flucht nur in zwei Richtungen. Ein Vögelchen hat da mehr Chancen!
Ein feiner Beitrag, der mich länger fesselt.
LG Karin

ernst-uwe becker
08.07.2016

Moin Ernst,
für mich ein schöner Beitrag zum bf. Die Straße allein ist in sw schon sehenswert. Die Katze ist der "Hingucker".
HG Ernst-Uwe

Big Joe
08.07.2016

:-)..Ich hoffe es wohnten auch Menschen bei den Katzen..
denn es sieht ja total einsam dort aus !
Wundervolle steinerne Gasse !!
Die Katze ist das Highlight , sie schaut auf Deine Füße,
oder hattest Du einen Hund dabei :-))
Schönes BF Bild !!!
Hoffe auf Abkühlung für Euch !!!
LG Joe *

brimula
08.07.2016

Sie ist schon der Blickfang....wobei auch die Gasse ein Hingucker ist...s/w passt sehr gut...vielleicht die stürzenden Wände noch ausrichten...?

VG Brigitta

helmb
09.07.2016

Schöner Bildaufbau. Die Katze bringt das gewisse Etwas in die Aufnahme.

Gruß Helmut

Sebastian L.
16.07.2016

Die Katze gibt dem ganzen etwas lebendiges. Die Gedanken laufen bei der Aufnahme: Wo führt die kleine Gasse wohl hin? Im rechten Bildbereich positioniert, ist das Tier erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Das finde ich sehr gelungen !
LG Sebastian