Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Silanus I“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 05.11.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Günter Giessler
06.11.2012

wer kunst versteht, versteht dieses bild , einfach gut

Die Farbgestaltung und Bearbeitung finde ich sehr gut. Die Bildgestaltung könnte man wahrscheinlich durch eine asymmetrische Anordnung noch etwas spannender hinbekommen.
Gruß Burghard

fejen
06.11.2012

Mir gefällt es gut!

Werner Klein
07.11.2012

Ich kann auch an keiner Wasserfontäne vorbeigehen ohne den Fotoapparat zu zücken.
Ein Grund mehr warum mir diese Aufnahme so gut gefällt.
Die reduzierte Farbigkeit und das Einfrieren des Wassers ist hier sehr schön gelungen.
Gruß Werner

manhof
10.11.2012

Sapperlot, das finde ich genial! Wasserfontänen als Fotokunst. Glückwunsch. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
13.01.2013

dein bild rauscht so deutlich, dass die akustische Erfahrung direkt wahrnehmbar erscheint; so ist es bei diesem Bild ein sinniges Stilmittel.
Hinsichtlich der Bildgestalltung hat Burghard sicherlich recht bzgl. der größeren Spannung, wenn die große Fontäne aus der Mitte raus kommt. Andererseits geht dann wahrscheinlich die schöne harmonische (fast meditative) Wirkung verloren.
Die Farbgebung erschien mir anfangs etwas fade. Dies ist jedoch wieder so ein Bild, das seine Wirkung erst langsam, aber dann gewaltig entfaltet.
Du siehst ich finde nichts zu meckern, dein Bild gefällt mir außerordentlich gut.
VG mit * Peter

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Ein Bild, das nur durch die Fantasie eines kreativen Kopfes entstehen kann in dieser Ausarbeitung. So fühlt sich Nieselsprühregen im Gesicht an. Herrlich! * Lg Beate