Beta Version

Monat der Formen

Anke Jensen-Giehler
„Der Spitze Winkel“


Unterwegs auf den "Floating Piers",
einer Installation von Christo u. Jeanne -Claude aud dem Lago d'Iseo, Italien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten822
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
08.07.2016

Schön dieser fotografische Eindruck der "floating piers" und dann noch passend zum MdF =), klasse!
LG Dorothea

Pekka H.
08.07.2016

Ich ziehe eigentlich ruhige Winkel vor, aber da wäre ich heute auch gerne gewesen. Oder morgen sein können. Dein Bild zeigt, was gut vermarktete Kunst bewegen kann. Und der unbändige Gestaltungswille eines alten Mannes, den man nur bewundern kann. Schön, dass Du Bilder mitgebracht hast von der diesjährigen Kunstsensation.

LG Pekka

Barbara Weller
10.07.2016

Schön, wieder einmal Bilder von Dir zu sehen.
Auf dem Kunstwerk herrscht ja ein irrer Betrieb. Aber es passt perfekt zum Thema.
LG Barbara

Dieter F.Grins
11.07.2016

Herrlich dieses Gefühl von bewegter Freiheit.
Alles ohne Geländer!! Bei uns in Deutschland wäre das unmöglich.
Schön das du dieses erleben konntest.
MfG Dieter

Anke Jensen-Giehler
13.07.2016

Lieben Dank für Eure Anmerkungen und dass Ihr Euch in meine Christo-Impressionen vertieft habt. LG Anke

Brigitte Rosenbach
18.07.2016

Eine sehr gute Serie zu den floating piers, die allesamt durch mit Bedacht ausgewählte, interessante Perspektiven bestechen. Klasse!
Grüße, Brigitte

Martina C. Schiller
19.07.2016

Ach wie schön, liebe Anke, Du warst selbst dort (was mich etwas mit Neid erfüllt). Und dieses belebte Spitzwinklige von dort empfinde ich mit dem blaugrauen Drumherum als sehr harmonisch!
VlG Martina

Heinz Kottysch
25.07.2016

Da hast Du nicht nur eine schöne Reise unternommen, sondern noch dazu ein sehr schönes Foto gefertigt. Sieht sehr schön aus.
Gruss Heinz Kottysch

Anke Jensen-Giehler
01.08.2016

Danke Euch allen für Eure Kommentare. Es freut mich, wenn Ihr meine Begeisterung für dieses Event nachempfinden könnt. LG Anke

Anke Jensen-Giehler
01.08.2016

Herzlichen Dank, dass Ihr meinen "floating Piers" soviel Aufmerksamkeit geschenkt habt. LA Anke

Gelöschter Benutzer
08.08.2016

da wäre ich gerne dabeigewesen...
besonders, weil diese kunst kurzlebig ist, so wie der eingepackte reichstag in berlin.
gruß
Reinhard

Wolfgang Bazer
16.09.2016

Sachen gibt's... Sehr schönes Foto!
LG Wolfgang

gatierf
25.09.2016

Ja, Deine Begeisterung bei diesem Event ist deutlich zu spüren und hätte wahrscheinlich auch mich fasziniert. Hier kann man seinen fotografischen Trieb richtig auskosten und alle Register der Bildgestaltung ziehen wie Du eindrucksvoll zeigst!
LG peter

RAINER.RXI
13.11.2016

Eine spannende und bettachtenswerte Doku.

Udo Straßmann
27.01.2017

Schönes dokumentarisches Foto von einem sicherlich tollen Erlebnis!