Beta Version

Andere

Barbara Weller
„Blick ins Grüne“


Lesezeichen
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten875
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.07.2016

Das ist klasse....die schlichte ...elegante Architektur.... das passende Fenster mit dem Blick ins Grüne und dieses Format....super....

VG Brigitta

ansi29
09.07.2016

Der Bildaufbau ist fantastisch!
VG
Andre

Anke Jensen-Giehler
09.07.2016

aaah, Du hast den mir vertrauten "Durchblick" hier in ein sehr passendes Seitenverhältnis gebracht. Gefällt mir" LG Anke

Pekka H.
09.07.2016

Ein ganz schlichtes Bild im Grunde (ich will nicht sagen 'minimalistisch', meine es aber als Kompliment), das aber nicht nur 'schon auf den ersten Blick' anspricht, sondern seine Schönheit beim intensiver Betrachten immer weiter zum Vorschein bringt. Das Licht, die Proportionen, das Raumgefühl, die gegen die betonte Höhe laufenden Schrägen, insbesondere der dicke Ast, der sich in der Breite zum dunklen Türrahmen verhält, die beiden kleinen Grünkleckse auf dem Weg in die Garten. Extrafein und bei mir aufgehängt.

LG Pekka

Lothar Mantel
09.07.2016

Wieder ein echter Weller, sozusagen. Deine Handschrift ist unverkennbar, Barbara. Bildaufbau und Ausschnitt finde ich ganz wunderbar. Und dann dieser Kontrast mit dem bereits erwähnten "Bild im Bild". Ein super Foto!
LG Lothar

Dirk Rosin
09.07.2016

Hier passt der beschnitt sehr gut finde ich.
lg dirk

u.rie
10.07.2016

Unglaublich wieviele Motive in das Format passen ..wie auch hier was mir sehr gut gefällt...

Gruß Udo

helmb
10.07.2016

Das Motiv besticht durch seine Gegensätzlichkeit. Die vertikalen Linien laden geradezu zu diesem Format ein und der Weg innerhalb und außerhalb des Gebäudes sorgt für die nötige Tiefe. Ein sehr schönes Lesezeichen mit meditativem Charakter.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
10.07.2016

Der Bildaufbau ist perfekt zum schmalen Fenster mit dem herrlichen Durchblick, der lichte obere Bildteil verleiht so etwas leichtes, transparentes, das Lesezeichenformat passt wunderbar, gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Romy Stapelberg
10.07.2016

Pekka und Lothar haben es so gut beschrieben, da möchte ich mich gerne anschließen. Ich finde es super und
bin überrascht, welche Möglichkeiten dieses Format bietet.
LG Romy

Gelöschter Benutzer
11.07.2016

Ein ungewöhnlicher, mutiger, excellenter Bildaufbau. Klasse! ( )
LG Rolf

Anke Drewitz
11.07.2016

Das Bild fällt durch seine Kontraste sofort ins Auge und fesselt weiter. Das Format gefällt mir hier gut.
Anke

Charly Creativ †
11.07.2016

Ein "Hingucker" schon auf den ersten Blick! Form und Farbe korespondieren in idealer Weise miteinander !
Mit Dank geklammert in meine Sammlung!
LG Charly

phantastica
11.07.2016

Toll!!
Das winzig erscheinende Fenster mit den riesigen Säulen ist schon super im Aufbau geworden. Dann die dezenten Cremeweißtöne gegen das Grün draußen. Die Ordnung im Raum gegen die recht wilde Natur. Und das Licht von oben!
Ich glaub, das ist ein FAV für mich.
Gruß, Anette

Inga-Lisa
18.07.2016

ganz fein,so schlicht...toll der blick nach draußen
auf das frische grün..
lg inga

Martina C. Schiller
19.07.2016

Ganz Groß Dein kleines Bildchen!!
LG Martina {}

Norbert Reimann
22.07.2016

Tippe ich richtig,wenn ich sage ,,Museumsinsel Hombroich"?
Ein klaqsse Lesezeichen,besonders weil die Tür,die gleichen Dimmensionen hat.
LG Norbert

Burkhard Kaiser
20.07.2018

Der Schnitt des Bildes ist spannend und sehr gewagt. Vielleicht nicht ganz einfach einen Rahmen dafür zu finden. :-)
Andererseits drückt dein Bild genau das aus was der Architekt dieses Turms dem Besucher sagen will. Erst in der Ruhe seiner selbst entdeckt man die Dynamik und Vielfältigkeit der Natur. Man verspürt unweigerlich den Wunsch durch die Tür ins Grüne zu gelangen.

Ich hoffe du hattest viel Freude an all den Kreationen auf der Hombroich :-)

lg Burkhard