Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Luc“


Aus meiner Serie "In der Ruhe liegt die Kraft"

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Menschen, Schäfer,
Hainberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
09.07.2016

Ein fantastisches Porträt!
LG Wolfgang

helmb
09.07.2016

Sehr schönes Portrait.

Gruß Helmut

hh
09.07.2016

Hey Lothar,
da hast Du schon mal zwei Spitzenbilder zu dem Thema.
Sepia passt sehr gut. Gefällt mir.
LG Heinz

Hp Indergand
09.07.2016

tolle Arbeit!!! Und ein inspirierender Serien-Titel. Gefällt mir.

Barbara Weller
10.07.2016

Das ist ein Motiv, das ich jetzt gebrauchen könnte - habe ich aber nicht. Für mich passt das Bild auch gut zum Thema "Arbeitswelten".
Die Körperhaltung des Schäfers sagt Entspannung und Ruhe. Bildgestaltung und die Tonung gefallen mir hier sehr gut.
LG Barbara

Heinz Kottysch
25.07.2016

Der Luc sieht sehr schön aus, besonders mit dieser dezenten Bearbeitung Lothar. Gruß Heinz Kottysch