Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Lachen ist die beste Medizin“


Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene 15 Mal, Tote gar nicht mehr. Viele Leute haben Angst, sich totzulachen, dabei sterben wir eher, weil wir zu wenig lachen. Lachen hat auf so viele Körperfunktionen und seelische Bereiche eine positive Wirkung. Es ist zum Beispiel erfrischend für den Gasaustausch in der Lunge, der Körper entspannt sich, wenn er vor Lachen durchgeschüttelt wird. Das ist nicht nur gut fürs Immunsystem, es hilft auch gegen Schmerzen.
(Hirschhausen)

Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.07.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/12.9
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Portrait, Portrait Frau,
Street, Lachen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.07.2016

Lebensfreude pur....man sollte eigentlich schon öfters Lachen....aber diese Handy's ...einfach überall....trotzdem ein sehr gutes...erfrischendes Portrait...

VG brimula