Beta Version

Experimentelles

u.rie
„Im Darß.....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.07.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Fischland,Darßer Ort,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.07.2016

Wunderschön mit der weichen Bearbeitung....und dem Weg der einem ins Bild führt...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
09.07.2016

gelungenes experiment, die bea gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

ansi29
10.07.2016

HalloUdo,
säge doch die vorderen Bretter noch etwas ab, dann wirkt das TOP-Foto und die TOP-BEA noch besser!
VG
Andre

spreemi
10.07.2016

Durch die naturnahe Bea. ist die Aufnahme zu einem erstklassigen Landschaftsbild geworden.
VG, Winni

u.rie
10.07.2016

Ja..habe Gabis Vorschlag ausprobiert und könnte mich auch damit anfreunden....

Gruß Udo

fotokalle
10.07.2016

Schnitt, Lichtstimmung, Tolle Tiefe - alles ganz stark!
Gefällt mir sehr gut!

Barbara Weller
10.07.2016

Die Bildbearbeitung unterstreicht die Ruhe dieser Landschaft. Gefällt mir.
LG Barbara

Angelika Windloff
10.07.2016

Die Farben sind großartig - passen sehr gut zu der morschen Brücke. Wenn du sie absägst, wird sie ein bisschen gerader - aber auch zweidimensionaler.
Das fände ich schade,
lG, Angelika

stef
11.07.2016

eine BA der Spitzenklasse.lg.guido

Zarafa
11.07.2016

Feiner Blick und Bea! VG DORIS

Andreas Krieter
12.07.2016

Hallo Udo,
gefällt mir auch unheimlich Gut der Blick!
Warm und interessant wirken die Farben. Ja so ist das manches mal mit dem Schneiden, wenn man ungerne auf etwas verzichten möchte. Aber insgesamt ist die Scene doch sehr stimmig.

Viele Grüße und eine schöne Woche von
Andreas

Gelöschter Benutzer
12.07.2016

Sehr schöne Aufnahme in einer tollen Tönung.

Liebe Grüße
Christian