Beta Version

Maschinen

Frankenwerner
„Ballenpresse“


Es ist Erntezeit und es sind viele Traktoren mit Ballenpressen im Einsatz. Hier noch eine sehr alte Ausführung, aber sie tut's!
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 09.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/8
Brennweite: 109 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Landwirtschaft; Ernte:
Stroh; Ballenpresse.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.07.2016

im richtigen Moment ausgelöst ... der eine Ballen fliegt noch :)) ...
LG - Petra

Frankenwerner
09.07.2016

@Ela: Das ist für die Bauern beiden wechselnden Wetterlagen immer Streß. Unser Bauer war glücklich, weil die Gerste nur 13,5% Feuchtigkeit im Korn hatte. Ab 15% wird's teuer - durch die notwendige Trocknung. Ging aber hier auch gut.

Prinzessin 2
09.07.2016

bei uns war (ist)heute auch Großkampftag für die Bauern der Umgebung...schön von dir gezeigt..!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
09.07.2016

Hochsommer, ganz offensichtlich... Schönes Foto!
LG Wolfgang

Rusty
13.07.2016

Eine wundervolle Aufnahme
Gruß Rusty