Beta Version

Experimentelles

leffi4
„Die Brille Gottes“


Tornados über dem Atlantik
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-FA* 400mm F5.6 ED[IF]
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Atlantik, Naturgewalten,
Tornado, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Council Planit
10.07.2016

Sehr gut!

Man muss es etwas auf sich wirken lassen, dann wird es perfekt!

Sirius13
10.07.2016

Die absolute Reduktion auf die Lichtstimmung .
Der Titel macht nachdenklich und wirkt in der Tat mediativ . LG

Graz
10.05.2017

Hallo, bin zwar etwas spät drann mit meinem Kommentar, aber dieses Bild hat Stärke, man muß es wirklich etwas länger betrachten! Wirklich gut gesehen und aufgenommen! Wirkt mediativ!
LG Gisela

Martina C. Schiller
28.12.2023

Mir gefällt Dein Bild sehr. Es scheint von innen heraus zu strahlen, was auch durch die etwas mystische Lichterscheinung eine weitere Dimension eröffnet.
Hm, das klingt vielleicht etwas pathetisch, aber so ist die Wirkung auf mich als Betrachterin. Toll!!
Ich gratuliere zur Bild-des-Tages-Auswahl.
LG Martina {}