Beta Version

Begegnungen

gerdbonse
„Gürzenich-Orchester Köln“


Das Gürzenich - Orchester Köln konzertierte gestern auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom. Nach einer vorherigen Probe ausgewählter Stücke von Dvorak, Kampe, Verdi und Brahms konnten engagierte Musiker das Orchester "verstärken". Auch Musikinstrumente, die normalerweise in einem Sinfonieorchester nicht vorkommen, waren zugelassen. Ich habe allerdings ohne Probe mitgespielt und keine falsche Note abgeliefert.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 10.07.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 500
Keywords: Köln, Roncalliplatz,
Musiker, Street, Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!