Beta Version

Am Wegesrand

Elisabeth Sandhage
„Trilogie mit Bienen“


1. Beitrag zum Monatsthema "sommerlich" der lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 10.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 562 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
10.07.2016

Ich finde Piets Bild mit dem Klatschmohn so hervorragend, dass ich es auch versuchen wollte und ich kann nur sagen, es ist mir unglaublich schwer gefallen, überhaupt so schnell zu reagieren, dass das Insekt mit im Bild ist geschweige denn auch noch scharf. Also mit Widmung an Piet: Hut ab !

Gelöschter Benutzer
11.07.2016

Das ist doch auch sehr gut geworden. Sehr schön zu unserem Thema.
LG Rolf

Rüdiger Starke
14.07.2016

Schön gestaffelt und hervorragend im Gegenlicht aufleuchtend bringen die Blüten zusammen mit den fleißigen Insekten eine feine sommerliche Szene in kontrastvoller Weise zum Leuchten , wunderbar !!
LG, Rüdiger

Karin69
15.07.2016

Gut gemacht, Elisabeth. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das sehr schwierig ist!
LG Karin

Peter Wahlich
09.08.2016

sehr schön und stimmungsvoll. Es weckt wirklich sommerliche Gefühle. lg peter