Beta Version

Andere

Pekka H.
„Mit dem Dritten sieht man besser “


Projekt 12 x 32

(Treffpunkt 'Alternative Fotografie', 'Andere')
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 13.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: 12 x 32, Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phantastica
11.07.2016

Das kenne ich glaube ich schon in einer breiteren Version. Nur deshalb habe ich überhaupt kapiert, was ich hier sehe: Die Kamera in der Lupe. Für mich geht deine Bildintention durch den extrem engen Schnitt verloren. Dadurch kommt die untere Hälfte des Bildes nicht mehr an.
Sorry.
Gruß, Anette

Gelöschter Benutzer
11.07.2016

wie durch eine Lupe.
Bis Donnerstag :-)

Blende10
11.07.2016

Grandios. Auch hier der Bildschnitt wieder wie fürs Bild gemacht ;-)))
LG Ralf

Pekka H.
11.07.2016

@ Anette: Das hier ist ein anderes Bild. Das, was Du meinst, ist mein aktuelles Profilbild.

Wolfgang Bazer
11.07.2016

Klasse in diesem Format!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Andersweltenklang. Wie aus einer Schale tauchen die Finger auf, während das Auge zentriert gespannt schaut.
Ein feines Lesezeichen für das Buch, das du vielleicht einmal schreiben wirst? Wer weiss!
lg Beate