Beta Version

Andere

Buschette
„Roter Mund“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten898
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 28.88 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
06.11.2012

Ein Hingucker mit gutem Ausschnitt und interessanter BEA!

gaby29
28.11.2012

die Gegensätzlichkeiten in diesem Bild gefallen mir gut. die zarte Anmutung des Gesichtes mit dem groben Korn und der rote Mund zu dem schwarz-weiß, ebenfalls die Bildgestaltung für mich super gelungen...

Buschette
28.11.2012

danke für die positiven Bewertungen ! LG Werner

Charly Creativ †
28.11.2012

Lieber Werner,es hat etwas "Greta-Garbo-Haftes"! Ich kann mit Gabi 29 in meiner Bildkritik übereinstimmen.Hätte fast die gleichen Worte gewählt.Nur noch eins: Ich freue mich immer über Porträts bzw alle gelungenen Menschendarstellungen.Sie sind in diesem Wettbewerb viel zu selten und doch eigentlich "das Salz in der Suppe"!
Vielen Dank auch für Deine Anerkennungen!
Herzliche Grüße! Charly (Ein Stern vom Suhler Nikolaus)