Beta Version

Industrie

Wolfgang Bazer
„Die Müllverbrennungsanlage Spittelau“


Mit der von Friedensreich Hundertwasser gestalteten Außenfassade
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCllverbrennungsanlage_Spittelau
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.07.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Müllverbrennungsanlage
Spittelau, Friedensreich
Hundertwasser, Wien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nor.Gnei
11.07.2016

Genial, so macht sogar eine Müllverbrennungsanlage eine gute Figur.
LG Norbert

PeSaBi
11.07.2016

das ist ja mal toll gemacht ... etwas eher unangenehmes und in den meisten Fällen auch unansehnliches so super toll zu "verpacken" ... Hundertwasser hinterläßt einfach positive Hingucker !
HG - Petra

Francois
11.07.2016

Was man alles machen kann, wenn man einen Künstler ran lässt. Klasse Bild.
Gruß Franz

Klaus Gärtner
11.07.2016

Olle Friedensreich schreckt vor nichts zurück :-)))
Den muss man einfach mögen !
VG Klaus

Prinzessin 2
11.07.2016

unverkennbar die Handschrift von Hundertwasser..mir gefällt's..!
glg Ulrike

W.H. Baumann
11.07.2016

Die Welt könnte anders aussehen, wenn öfters solch originelle architektonische Ideen in Zweckbauten einflössen. Sehr originell und gut präsentiert.
VG Werner

Frankenwerner
11.07.2016

An Hundertwasser hab ich sofort gedacht, als ich Dein Bild sah. Aber daß sich darunter eine Müllverbrennungsanlage befindet - darauf wäre ich nie gekommen. Bei uns sind halt alle Zweckbauten zweckmäßig eintönig, bevorzugt im Zweckmäßigkeitsgrau.
Prima Bildaufbau in prächtigen Farben,LG, Werner

Dirk Rosin
11.07.2016

Danke fuers zeigen, freu mich das mullverbrennungsanlagen so schoen aussehen koenn !
lg dirk

Hans Peter Matt
12.07.2016

Sehr schön von Dir abgelichtet
und in Szene gebracht.Sehr
Farbenfroh diese Verbrennungsanlage
und dazu ein wunderbarer Himmel.
Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Hans Peter..

Gelöschter Benutzer
13.07.2016

er war in seiner art schon genial. ein grund, warum ich gerne mal nach neuseeland möchte. dort gibt es von ihm eine tolle toilette (o: (Kawakawa auf der neuseeländischen Nordinsel).
gruß
Reinhard