Beta Version

Andere

Schmetterling
„Der Weberknecht.... “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Weberknecht,Spinnen,Spinn
entiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.07.2016

Es lohnt, ihn sich näher anzusehen!!! Sehr feines Makro, LG, Werner

Ilas
11.07.2016

Gut erwischt! Es ist immer eine Herausforderung, diese Beine auf das Foto zu bekommen. Hier hast du noch schön die Schatten dabei.
L.G. Astrid

PeSaBi
11.07.2016

für mich liegt das Foto zwischen gruseln und Faszination ... Spinnen mag ich eher nicht so nahe kommen ...
Trotzdem Faszination, weil die Schärfe stimmt und somit die Details wunderbar hervortreten ... und man muß erst mal echte Beine und Schatten-Beine sortieren ;))) ...
LG - Petra