Beta Version

Radsport

jmwill
„Liegeradcup - Juli 2015 Öschelbronn“


Wir, der Fotoclub Objektiv Herrenberg, waren eingeladen beim ersten Rennen im Rahmen des Liegeradcups auf der Radrennbahn in Öschelbronn zu fotografieren.
Die Holzbahn ist zwar überdacht, aber ansonsten nach aussen offen. Obwohl draussen die Sonne schien, war es unter dem Dach nicht sehr hell. Gut um zu harte Kontraste zu vermeiden, aber schlecht was Belichtungszeiten anging. Daher waren überwiegend Mitzieher angesagt.
Der Lichteinfall von der Seite sorgte für etwas ungleiche Ausleuchtung der Bahn, insbesondere hier in der südlichen Steilkurve.
Aber es war interessant zu sehen, wie schnell die verkleideten Liegeräder werden und wie nahe sie zum Teil nebeneinander fuhren und sich überholten.
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 11.07.2016
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Fahrrad, Liegerad,
Öschelbronn, Fotoclub
Objektiv Herrenberg,
Bahnsport, Holzbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!