Beta Version

Andere

Enrico
„Ungetüm..“


Hier zu sehen ein Ural 4320.
Der Ural galt als Standardfahrzeug des Warschauer Paktes somit auch in der Nationalen Volksarmee der ehemaligen DDR. Ich selbst habe so einen nicht gefahren..mir blieb nur der W50 und der Robur.
Dieses Ungetüm konnte aber so schnell nichts aufhalten..
wer mal lust hat geht mal auf YouTube und gibt einfach mal Ural LKW ein..
Gruß Rico
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.07.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
11.07.2016

Scheint ein wahrhaftes "Monster" zu sein. Fast ein bisschen zu knapp beschnitten, aber sehr eindrucksvoll in der Perspektive.
Gruß Franz

brimula
11.07.2016

Da kommt man a, besten nicht drunter... unter dieser Räder....finde auch mehr Platzt wäre vorteilhaft.......

Gruss Brigitta

stef
13.07.2016

SUPER.lg.guido

Gelöschter Benutzer
13.07.2016

Sehr schön die tiefe Kameraposition.
Sieht sehr mächtig aus.
HG Michael

Gelöschter Benutzer
13.07.2016

... dieses Geländefahrzeug, hast Du sehr klasse abgelichtet.
Der kleine Blitz ? passt hier hervorragend.

LG Heinz