Beta Version

Andere

Pekka H.
„Fahrstunde gebucht?“


Projekt 12 x 32

(Treffpunkt: 'Alternative Fotografie', 'Andere')

Doppelbelichtung aus Straßenbahnhaltestelle und stehender Straßenbahn (verkürzt die gefühlte Wartezeit)
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.07.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/220 sec
ISO: 100
Keywords: 12 x 32, Lesezeichen,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
12.07.2016

Da muss man sich gedanklich erst mal orientieren, woher denn nun der gezeichnete Kinderwagen seinen Weg ins Foto gefunden hat. Deine Ideen mit Doppelbelichtung werden immer mehr zum sicht-such- erkennbaren Highlight für mich was sich hier im Lesezeichenformat alles an versteckten und doch offensichtlichen Details befindet und der Bildtitel ist ebenfalls wieder ergänzend: Chapeau!
Für mich persönlich dein bisher bestes und den Besten. Fav.
LG Angelika

Wolfgang Bazer
12.07.2016

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang

phantastica
13.07.2016

Zwei Klassebilder. Oder doch nur eins ? Ohne die Doppelbelichtung müsste man jedenfalls die untere Hälfte schneiden, weil da nichts passiert. Aber mit dem Kinderwagen bringst du auch im übertragenen Sinn eine neue Ebene ins Bild. Und mit den Verbotsschildern. Der Rest ist höchstens zu erahnen in der Doppelbelichtung. Aber es wirkt. Frag mich nicht, warum. ;-)
Gruß, Anette

Angelika Windloff
14.07.2016

Früh lernt, was...gut, dass die Straßenbahn nicht sofort gekommen ist - super Idee, ein Lesezeichen für das Lehrmaterial von Fahrschulen zu machen. Hier gefällt mir alles*,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
14.07.2016

Du hast die Liebe zur Fotografie und lässt die Motive erst einmal machen. Ich spüre keinen willentlichen Einfluss in deinen Bildern, sondern eine feine Handschrift mit grossem Talent für Komposition. Der Ästhet trifft auf die einfachen Schönheiten des Lebens. Mir tut es einfach oft gut, deine Bilder anzusehen. Zudem in diesem für mich herausfordernden Format. Extraklasse.
lg Beate

Gelöschter Benutzer
17.07.2016

Pacmans´Jugendzeit.

MGlück
17.07.2016

wie krass ist das denn, ...das wahrzunehmen und zu kompinieren ist der FOTOGRAFISCHE BLICK in reinkultur, finde ich!!!

GLG Magdalene

Martina C. Schiller
19.07.2016

Das finde ich ja genial. Eine super Idee von Dir und die ist in diesem Format sehr prägnant präsentiert. Klasse, lieber Pekka!
LG Martina