Beta Version

Meine Stadt

Guy Goetzinger
„Amtshaus IV“


Photoshooting des CCBB am 5.7.16 in der Altstadt von Zürich.

Weitere Bilder unter:
http://guygoetzinger.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7358106/mode/gallery/
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 12.07.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Zürich , Lindenhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
12.07.2016

Dieser Bildaufbau gefaellt mir gut

Gisela Hoffmann
14.07.2016

Die Geschlossenheit des Raumes gefällt mir, auch dass Du den "Zenith" des Gewölbes mit einbeziehen konntest. Ich vermute, dass Du stürzende Linien gerade richten musstest, das ist Dir gut gelungen. L G von Gisela

Moana
19.10.2016

Das ist mal ein schönes Amtshaus! Ich mag diese Architektur. Du hast eine gute Perspektive gewählt. Habe mir mal Dein Album von der Zürcher Innenstadt angesehen, gefällt mir! LG Danela