Beta Version

Insekten

toowonda
„Hummel-Po“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.07.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten985
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-HX50V
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Rötzsch
13.07.2016

Klasse :-)

Branco A
13.07.2016

Klasse Schuss !!

Wellenbrecher
16.07.2016

Hammerstarke Aufnahme - verdient als BDT - aber in 3 Jahren nur 3 abgegebene Kommentare, ein Forum lebt von diesen.
Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
16.07.2016

... ein Wahnsinn, dieser Hummelflug! ()

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

LG Heinz

Rene Pfluger
16.07.2016

Genial! Thanks for sharing

Branco A
16.07.2016

Ich freue mich sehr den Hummel-Po auf der Startseite zu sehen, vielleicht hast du ja Lust und bist motiviert noch mehr solcher Makros zu machen !!
LG, Branco.

Stephanie Ser
16.07.2016

Gratulation zum Bild des Tages!
Ist auch gar nicht einfach das Insekt so zu erwischen, oder?
LG
Steff

BASKO
16.07.2016

Herrliches Bild! Gratulation zum BdT!
VG Knut.

stefan-strick
17.07.2016

Super Bild, Super Idee - oder Super-Zufall?!
Interessant wäre die Geschichte zum Bild: Wie es entstand.
LG Stefan

FrauCee
17.07.2016

:-D Herrlich

SisX
20.07.2016

das ist einfach zu geil *lach* :-))))))

toowonda
23.07.2016

Herzlichen Dank für all die wohlwollenden Beiträge und Kommentare. Das Bild entstand wärend eines Freiwilligeneinsatzes als Naturschutzwart auf der Insel Mellum. Dort wächst auch die typische Vogelwicke in den Dünen, durch diese sich die Hummel ihren Weg bahnt.