Beta Version

Strand und Meer

Susanne Behr
„Allein mit der Natur“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.07.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Meer, Fischer, Möwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.07.2016

Sehr schön mit den dezenten Farben...den Möven und ihrer Spiegelung....der Fischer wird es wohl kaum beachten...gut warst Du da...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
13.07.2016

schlicht und wunderschön,fein die zarten farben.
lg inga

helmb
13.07.2016

Entspannung pur. Schöne Bildwirkung durch die HK-Entwicklung.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
13.07.2016

Wunderbare, pastellige Farbgebung und Ruhe ausstrahlende Bildgestaltung verleihen dem Bild eine beeindruckende Wirkung. Großartig.
LG
Bernd

Eloy
13.07.2016

Eine sehr gute minimalistische Naturaufnahmen der einsame Angler macht es perfekt . Ein tolles Bild Susanne.

LG Robert

Karina
14.07.2016

Stark! Gefällt mir sehr gut.
LG Karina

Dorothea
14.07.2016

Ein schönes, ruhiges Bild, mit sehr feiner Gestaltung durch den belebten Vordergrund, das Boot in der Mitte und der farblich leicht hervorstechenden Horizontlinie.
Mir gefällt das alles sehr!
LG Dorothea

Susanne Behr
14.07.2016

Vielen Dank für all die netten Kommentare! Mit so einer großen Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet:-)

VG
Susanne

ansi29
16.07.2016

Traumhaft - sowas muss an die Wand!
VG
Andre

Elke Krone
16.07.2016

Susanne !! das ist sowas von ...ich wollte schreiben schööön...aber das würde dem Bild nicht gerecht werden.
ich finde keine Worte dafür :-) Auf jeden Fall begeistert es mich und hat mich auf allen Ebenen erreicht :-)
LG
Elke

Binaer
20.07.2016

Man kann ewig dieses Bild anschauen und es wird nie langweilig...irgendwie wie Urlaub...Klasse!!!