Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„Stürmisches Irland !“


 An den Cliffs of Moher unterhalb des mit 200m höchsten Küstenfelsens aus Sandstein und Schiefer verhalf der Sturm unverdientermaßen dem einzigen mit mir noch den Naturgewalten trotzenden Fotofreund zu einem unfreiwilligen " Sichtschutz" ! 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 13.07.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten546
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
13.07.2016

=))) Herrlich! Schön immer wieder Deine kleinen humoristischen Einlagen hier sehen zu können, Charly.

LG Dorothea

Dorothea
13.07.2016

Irgendwie sieht es aus, wie Blumeneinwickelpapier - da wird der Fotograf zum Blumenstrauß ;-).
LG Dorothea

Ela Ge
13.07.2016

;-)))

Charly Creativ †
13.07.2016

Sorry,Horst ! Da kannst Du mal spüren wie oft ich an das interessante Island gedacht habe. Doch Irland ist auch nicht ohne!
LG Charly

christine frick
13.07.2016

Da ist wohl die Sicht dahin :-))
LG Chris

brimula
13.07.2016

Ein witziger Schnappschuss....was er wohl fotografiert hat...:)

Gruss Brigitta

zauberin
13.07.2016

Ein guter Fotograf gibt nie auf - schöner Schnappschuss.
LG Karin

Angelika Windloff
14.07.2016

Blind fotografieren - das nenne ich wirklich alternative Fotografie :-)),
lG, Angelika

Alexandra Giese
16.07.2016

das hat mich jetzt einen richtig breiten Grinser gekostet. DANKE :-)))
LG Alex

WolfgangF
19.07.2016

Die Situation schnell erkannt und mit diesem "Schmunzler" auch belohnt.
Toller Schuss!
LG Wolfgang