Beta Version

Experimentelles

Konrad
„Mein erstes Haiku“


Inspieriert durch den Vortrag von Martin Timm auf fotoforum impulse habe ich mein erstes Haiku fotografiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Was meint ihr?
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 14.07.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Haiku, Martin Timm,
Naturfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
14.07.2016

Es ist zauberhaft - wirklich wunderschön - muss ich mitnehmen...
LG, Agathe

Ela Ge
14.07.2016

Sehr fein, nur isses für mich ein bisher übliches Makro, das mir allerdings gut gefällt

Ela Ge
18.07.2016

Konrad 18.07.2016 | 19:50

Hallo Ela,
mit deiner Anmerkung zu meinem Haiku hast du natürlich recht. Wenn man von der traditionellen Makro-Fotografie kommt, ist es schwer, sich umzustellen. Hast Du einen Tip für mich, was ich ändern könnte?
Mfg Konrad

--------------------------------------------------

Ich kenn mich bei Haikus gar nicht aus, also kann ich da auch nix sagen. Als Makro passt für mich die Freistellung und auch, dass du das Motiv aus der Mitte gerückt hast

Peter Wahlich
09.08.2016

ein sehr schönes poetisches Bildwerk. lg peter