Beta Version

Seen

Norbert Gehrmann
„Rote Laternen am See“


Früh morgens am Gardasee sah ich kurz vor Sirmione die noch eingeschalteten Steglaternen am Hotelsteg - sofort das Auto abgestellt, losfotografiert und gehofft, das die Laternen noch eine Weile brennen!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 06.11.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten726
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Orfevre
06.11.2012

Sehr stimmig!
VG Peter

Egon Kronschnabel
06.11.2012

Gefällt mir sehr gut.
vg Egon

Gelöschter Benutzer
07.11.2012

Wunderbar in Szene gesetzt! VG, Jens

Gut gesehen und sehr gut umgesetzt. Was will man mehr?
VG Burghard

fejen
07.11.2012

Ja, wunderschön (Horizont??)!

winni
07.11.2012

Klasse. vg winni

Uwe Becher
07.11.2012

Minimalistisch gut!
Gruß
Uwe

Norbert Gehrmann
07.11.2012

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut - eine kurze Story zum Bild habe ich noch hinzugefügt. Viele Grüße von Norbert.