Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Türen u. Zubehör IXXXX“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heinrich 1953
15.07.2016

Eine sehr gute Bildgestaltung. Die ,Wirkung gefällt mir.
Gruss Heinrich.

helmb
15.07.2016

Die SW-Variante gefällt mir im Vergleich zur farbigen Version besser. Sie wirkt ausgewogener und das Zusammenspiel der einzelnen grafischen Eleemente kommt hier besser zur Geltung. Den Bildschnitt finde ich generell sehr gut.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
15.07.2016

die blaue rundung ist zwar das highlight im farbigen, macht sich aber auch in s/w sehr gut.
lg dirk

Zarafa
15.07.2016

Sehr gut in s/w! VG DORIS

HorstN
15.07.2016

Das Format gefiel mir schon bei der farbigen Variante. Hier ist der grafische Effekt viel größer, vor allem durch das knackige Schwarz. Schön, dass man sich nicht für eine Version entscheiden muss, Norbert! ;-)
LG Horst

Buschette
15.07.2016

Auch in SW ein Hingucker ,lieber Norbert !
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Ich bin auch bei dieser Variante. Den Zuschnitt hast du sehr sauber hin bekommen.
LG Rolf

Wolfgang Kaeding
15.07.2016

Hallo Norbert,
nach dem Vergleich zwischen Farbe und S/W bin ich tatsächlich der Meinung dass die S/W Version besser gefällt. Wundere Formen und schönen Grauabstufungen. Sauber gezaubert, wirklich gut. Viele Grüße Wolfgang

spreemi
15.07.2016

Die Umsetzung der Farbversion in ein s/w-Bild ist sehr gut gelungen-gefällt mir fast besser.
VG, Winni

Der Fotograph unschwer zu erkennen ☻
......sieht sehr gut aus Norbert !!!
LG, Ralf

Waltraud Zorn
15.07.2016

Mir gefallen beide Versionen gut, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Gruß Waltraud

Fritze
16.07.2016

Die Farbversion ist im Prinzip ein ck, bei dem die blaue Fläche einen Großteil der Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Bei dieser SW-Variante kommt die großartige grafische Wirkung des Bildes viel besser zur Geltung, so dass diese Variante eindeutig mein Favorit ist, lieber Norbert!
LG Ernst

Charly Creativ †
16.07.2016

Beeindruckend in Form und ausgewogener Gestaltung!
Diese Architekturstudie erinnert mich stark an den berühmten Bauhausstil.
Dank und Klammer von mir!
LG Charly

Werner Schabner
16.07.2016

Das ist im Vgl. zur Farbversion auch eine feine grafische Arbeit. Aber die Farbversion mit dem knalligen Blau auf dem ansonsten SW wirkenden Bild ist mein Favorit.
VG Werner

Rüdiger Starke
17.07.2016

Diese sw-Umwandlung überzeugt durch sehr gute Kontraste, auch wenn einige Details im Vergleich zum farbigen Pendant geschluckt wurden.Ein feiner Beitrag Norbert !!
LG, Rüdiger

GUZZI
18.07.2016

Die grafische Wirkung ist in SW deutlicher als in Farbe!
Bildgestaltung und Bearbeitung auf bekannt
hohem Niveau!!
LG Gerd

scheva
19.07.2016

Auch die Reduktion auf Formen und Strukturen in SW hat was !
LG Eva

Peter Wahlich
15.08.2016

auch oder gerade in SW ein sehrgut gestalteter Hingucker. lg peter