Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
15.07.2016

Sehr stark! Hier is das Wenige sehr viel, mag ich sehr!

helmb
15.07.2016

Da ich vor wenigen Wochen auch auf dieser "Eisscholle" war bin ich etwas befangen bei der Aufnahme, die sofort Einnerungen bei mir auslöst, aber ich finde, dass du die Weite dieser Dachfläche durch deine minimalistische, sehr grafische Interpretation ausgezeichnet rüberbringst.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Durch deine sehr gelungene Komposition hast du sehr viel Wirkung erzeugt.
LG Rolf

Fritze
16.07.2016

"Kleine" Menschen als Maßstab machen solche Bild erst richtig gut, so wie hier!
LG Ernst

Dirk Rosin
22.07.2016

echt klasse ! ein ort mit unbegrenzten moeglichkeiten !
lg dirk

Charly Creativ †
12.08.2016

Ganz stark! Mensch und Architektur bewußt gesehen und effektiv gestaltet! Spannung aufgebaut!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly

Gelöschter Benutzer
12.08.2016

wie sagt man bei uns?: heel moi
das gebäude hat mich stark beeindruck und würde es gerne mal für mich alleine haben (o:
gruß
Reinhard