Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„b7 2016-07-15-Ein_Sam II“


Einsam zog der Seeadler seine Kreise über dem Wasser vor der Varangerhalbinsel in Nordnorwegen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Seeadler,
Varangerhalbinsel,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
15.07.2016

Ein Bild was Macht und Überlegenheit ausstrahlt, wenn der Seeadler sein Territorium, abfliegt. Erst in der Lupenfunktion, ersieht man seine filigranen "Randbogen"-Federn. Absolut sehenswert.
Gruß vom unbeständigen B-See.
Franz

brimula
15.07.2016

Sehr schön...majestätisch wie er dahingleitet über die Weiten des Meeres...und Landschaft und Wolken geben eine tolle Kulisse ab....

VG Brigitta

HorstN
15.07.2016

Ja, die Lupe macht hier Sinn. Die Bildaufteilung mit den vielen Wolken gefällt mir. Bin beeindruckt, mit was für Telekanonen du in den Urlaub fährst! :-))
Die hätte ich gern in Afrika zur Hand.
LG Horst

Big Joe
15.07.2016

Wundervolle Impression !!!
Da passt wirklich alles....
Die Schwingen auf *sanftes Gleiten* gestellt....
Einsam und doch so viel Leben auch
dort im hohen Norden !!!
Gruß Joe

Dirk Rosin
15.07.2016

hier sieht man es muessen nicht immer die supernahaufnahmen sein, auch so kommt der adler zu seinem guten recht. tolles foto.
lg dirk

Christof Wermter
15.07.2016

Das Bild hat was. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich habe es mir eine ganze Weile angeschaut und es gefällt mir sehr gut.
VG Christof

Wellenbrecher
16.07.2016

Der perfekt gewählte Bildschnitt-/Aufbau macht die Aufnahme zu einem Eyecatcher, mit einem König der Lüfte.
Kann ich mir als XXL an der Wand sehr gut vorstellen.
Gruß Herbert