Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus ... “



einsam und verlassen im "Dschungelcamp"
Als ich vor Kurzem wieder an der Stelle war, war der Hut verschwunden und die Bank freigeschnitten ;))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Hut, Bank, Wildwuchs,
vergessen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
15.07.2016

Ein schöner Schnappschuss.

Ob der Hut vermisst wurde? Mir fällt dazu spontan ein ' kölsches" Gedicht ein.

https://www.festpark.de/folio/107-dat-hoeoetche-eine-koelsche-geschichte

Viel Glück beim übersetzen, es ist hier in gemäßigtem Dialekt geschrieben.
L.G. Astrid

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Das jemand den Hut mitgenommen hat kann man ja noch nachvollziehen aber das man die so herrlich zugewucherte Bank freigeschnitten hat und so dieses tolle Motiv zerstört hat ist schon dreist !! ;)
Ein toller Fund und top in SW.
HG Michael

Prinzessin 2
15.07.2016

gerade zugewuchert finde ich die Bank so romantisch..und mit dem Hut als Deko ein Motiv mit seltenheitswert :-)...jetzt wäre es ja nicht mehr möglich :-(..!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
15.07.2016

Zum Glück bist Du rechtzeitig vorbeigekommen! Sehr schön!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
15.07.2016

Eine Aufnahme dei eine Geschichte erzählt. Sehr gut.
LG Rolf

Schmetterling
17.07.2016

Dann hast du die Situation doch noch gut eingefangen bevor es vorbei war.LG Dani